drilling cuttings

nach dem Hammermühlenprinzip aufbereitetet. rwe These rods can still operate efficiently in situations where conventional round or hexagon-profile drill steels tend to …

Hammermühlen | Zerkleinerungstechnik | JEHMLICH

Hammermühlen | Zerkleinerungstechnik | JEHMLICH

Aufschlusstechnik

Hammermühlenprinzip. Text Neuentwicklungen. Text Pflanzenfasern bilden seit Jahrtausenden die Grundlage für zahlreiche Produkte. Zumeist zu Garnen versponnen, dienten sie als Ausgangsmaterial für die Herstellung von Schnüren, Stricken und Tauen (z.B. für die Seefahrt). Zu Sackwaren oder Tüchern verwoben, wurden daraus Verpackungswaren ...

EP0411438A1

Die "Langsam­läufer" stellen damit eine Alternative zu den nach dem Hammermühlenprinzip arbeitenden Schnelläufern dar, die überaus robust und leistungsfähig sind, als Zerkleine­rungsprodukt aber teils staubartig zermahlendes Material, teils aber auch grobe Fetzen von Papier und …

Bohrklein

Viele übersetzte Beispielsätze mit "Bohrklein" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.

drill cuttings

Viele übersetzte Beispielsätze mit "drill cuttings" – Deutsch-Englisch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Deutsch-Übersetzungen.

Bohrklein

Mit ihr wurden im Jahr 2009 über 4.000 Tonnen Bohrklein der Bohr- und Förderinsel Mittelplate nach dem Hammermühlenprinzip aufbereitetet. rwe Using t he hammermill method, this plant treated more than 4,000 tons of drill cuttings from Mittelpla te Drilling an d Production Island in the year 2009.

Hammermühlen | Zerkleinerungstechnik | JEHMLICH

Hammermühlen. Die Hammermühlen HM 142, HM 342 und HM 672 werden für die Zerkleinerung von weichen bis harten, zähen oder feuchten Stoffen eingesetzt. Sie arbeiten nach dem Prinzip der Schlag- und Prallwirkung. Die rotierenden Hämmer schlagen das …

58. Jahrgang | Januar 2014 1

2020-1-27 · Technik oder Hammermühlenprinzip) und waren bislang, trotz hoher Subventionen, weder technisch noch wirtschaftlich erfolg-reich. Es stehen mehrere Verfahren zum Auf-schluss zur Verfügung. Ein interessantes Ver-fahren ist der Dampfdruckaufschluss. Dieser wurde weiterentwickelt und auf die Gewin-nung von hochfeinen Bastfasern hin optimiert.

58. Jahrgang | Januar 2014 1

2016-1-20 · Technik oder Hammermühlenprinzip) und waren bislang, trotz hoher Subventionen, weder technisch noch wirtschaftlich erfolg-reich. Es stehen mehrere Verfahren zum Auf-schluss zur Verfügung. Ein interessantes Ver-fahren ist der Dampfdruckaufschluss. Dieser wurde weiterentwickelt und auf die Gewin-nung von hochfeinen Bastfasern hin optimiert.

Miscanthus als Nachwachsender Rohstoff

Berichte aus dem TFZ 18 (2009) Langzeiterhebungen 53 4 Langzeiterhebungen an bestehenden Miscanthusbeständen (TFZ) 4.1 Zielsetzung Aufgrund seiner Schnellwüchsigkeit und der Eigenschaft, große Mengen Biomasse zu produzieren, wurde Miscanthus bereits in den 1980er Jahren als Nachwachsender Rohstoff untersucht [102].

Nachhaltiger Einsatz von Faserprodukten

2014-2-7 · Diese basieren jedoch bisher auf traditionellen Technologien (Brecher-Reiniger Technik oder Hammermühlenprinzip) und waren bislang, trotz hoher Subventionen, weder technisch noch wirtschaftlich erfolgreich. Es stehen mehrere Verfahren zum Aufschluss zur Verfügung. Ein interessantes Verfahren ist der Dampfdruckaufschluss.

Urheberrecht © 2007- AMC | Seitenverzeichnis